10.05.2007, 17:32
ok, also das selbe "leichte" unrunde laufen im stand das ich auch hab 
aber wie du schon sagtest: stört nicht wirklich
( und lang nicht so extrem wie bei manch anderen autos/nocken... da muss ich immer an den einen speedster denken, das ding hat im leerlauf schwankungen gehabt wie en schlecht laufender alter trecker
)
"ein bisschen UNGENAU"
das kannste laut sagen
das chrono paket kann man in der hinsicht eigentlich vergessen
und wie du mit deinem letzten satz schon sagtest: leistung ist nicht alles, sonder wie man dahin kommt
( damit mein ich die kurve
bzw. ansprechverhalten usw... )
deswegen würd mich ne leistungskurve ( bzw. drehmoment fast mehr
) auch mehr interresieren als die eigentliche "end" leistung 
zu dem verbrauch:
meine erfahrung is im moment so das man spritsparend fahren kann wie beim originalen ( nur mit mehr spaß ! ) und dann auch auf den selben verbauch kommt ! ( oder sogar en tick weniger )
ABER wenn man drauftritt und im volllastbereich unterwegs ist brauch er deutlich mehr ! ( is ja auch logisch, irgenwo muss die leistung herkommen
)
deswegen ist der mehr verbrauch zum original bei jedem unterschiedlich -> jeh nach fahrweise hat man mehr oder weniger volllast anteile

aber wie du schon sagtest: stört nicht wirklich


"ein bisschen UNGENAU"
das kannste laut sagen



und wie du mit deinem letzten satz schon sagtest: leistung ist nicht alles, sonder wie man dahin kommt


deswegen würd mich ne leistungskurve ( bzw. drehmoment fast mehr


zu dem verbrauch:
meine erfahrung is im moment so das man spritsparend fahren kann wie beim originalen ( nur mit mehr spaß ! ) und dann auch auf den selben verbauch kommt ! ( oder sogar en tick weniger )
ABER wenn man drauftritt und im volllastbereich unterwegs ist brauch er deutlich mehr ! ( is ja auch logisch, irgenwo muss die leistung herkommen

deswegen ist der mehr verbrauch zum original bei jedem unterschiedlich -> jeh nach fahrweise hat man mehr oder weniger volllast anteile
