12.05.2007, 16:58
Also ich suche ein Radio für max. 400,- Tacken. Car-PC usw. kommt für mich nicht in Frage. Farbe usw. selbermachen auch nicht (zweilinkehändehaben)
Das Radio soll folgende Funktionen haben:
- Displayfarbe passend zum Original Orange oder aber Multicolor
- möglichst über das Lenkrad zu bedienen (gegeb. auch mit Adapterkabel)
- am liebsten SD-Card-Einschub damit ich möglichst viel verschiedene Musik mitnehmen kann (iPod habe ich nicht und brauche ich auch nicht, da ich ihn zuhause oder so nicht nutzen würde); eine direkte iPod-Steuerung wie z.B. beim Alpine IDA-X001 ist bei mir völlig überflüssig
- CD - Laufwerk, welches auch MP3 wiedergeben kann
- DVD - Laufwerk brauche ich nicht
Habe mir heute mal die Car&Hifi gekauft. Aber weiter bin ich dadurch auch noch nicht.
Das Radio soll folgende Funktionen haben:
- Displayfarbe passend zum Original Orange oder aber Multicolor
- möglichst über das Lenkrad zu bedienen (gegeb. auch mit Adapterkabel)
- am liebsten SD-Card-Einschub damit ich möglichst viel verschiedene Musik mitnehmen kann (iPod habe ich nicht und brauche ich auch nicht, da ich ihn zuhause oder so nicht nutzen würde); eine direkte iPod-Steuerung wie z.B. beim Alpine IDA-X001 ist bei mir völlig überflüssig
- CD - Laufwerk, welches auch MP3 wiedergeben kann
- DVD - Laufwerk brauche ich nicht
Habe mir heute mal die Car&Hifi gekauft. Aber weiter bin ich dadurch auch noch nicht.

Habe meinen Mini schweren Herzens am 10.09.2011 verkauft. Deshalb macht´s gut. Und weiterhin viel Spass mit Euren Flitzern. Ich verabschiede mich vorerst aus dem Forum.

![[Bild: _L13013b.jpg]](http://www.mini2.info/gallery/files/5/5/5/4/_L13013b.jpg)