14.10.2007, 12:20
Hi @ all!
Danke Markus für die kurvenreiche Tour!
Die Geraden waren eindeutig Mangelware!
Und das war auch gut so!
Ebenfalls ein Danke für das geniale Roadbook! Den Soundtrack habe ich mir bei der Heimfahrt gegönnt! Wobei die Live-Version von "Highway to hell" einen besonderen Eindruck bei mir hinterlassen hat: Ich musste sofort (als ich die Stimme des Sängers hörte) an den Rich denken, und beim Gitarrensolo an unser "Präserl"! http://www.mini2.info/forum/attachment.p...1191957044
Für Track 8 muss ich mich besonders bedanken - das Lied habe ich schon ewig gesucht, doch wusste ich nicht wie es heißt!
Das war doch einmal bei einer Autowerbung im Hintergrund zu hören?
Ford???
Wobei ich nicht genau weiß, ob das so eine ruhmreiche Aktion von mir war - geplant war sie ja eigentlich nicht...
Aber eines kann ich dadurch nur nochmals bestätigen - das Wachauringfahren bringt wirklich etwas!
@ Wohi: Das mit den Tieren und der Nacht bestätigte sich bei meiner Heimfahrt - da stand plötzlich eine ganze Rehfamilie (1 ausgewachsenes Tier und zwei, oder drei Kleine) zwei Meter neben der Fahrbahn in einer Wiese!
Und damit die Daheimgebliebenen sehen, was sie versäumt haben, gibt's natürlich wieder ein paar Fotos!
Kurven
Mariachi (wieder) beim Bergsteigen
Dächer
Kaffeepause
Herbst in Mariazell
Fotoshooting
Leider ist ein Großteil meiner Bilder unscharf, da die
nur selten zum Vorschein gekommen ist, und dadurch die Belichtung nicht passend war. Und am Abend war ohne Stativ ohnehin fast nix zu machen!
Deswegen kam häufig so ein Ergebnis daher - schaut aber trotzdem witzig aus:
Zum Abschluss - Danke nochmals an alle Teilnehmer - den Neulingen konnten wir vielleicht den Anreiz schenken, bei den kommenden Touren auch wieder dabei zu sein!
Bis nächstes Jahr - wenn es hoffentlich wieder heißt: "Meet the street II"
Danke Markus für die kurvenreiche Tour!

Ebenfalls ein Danke für das geniale Roadbook! Den Soundtrack habe ich mir bei der Heimfahrt gegönnt! Wobei die Live-Version von "Highway to hell" einen besonderen Eindruck bei mir hinterlassen hat: Ich musste sofort (als ich die Stimme des Sängers hörte) an den Rich denken, und beim Gitarrensolo an unser "Präserl"! http://www.mini2.info/forum/attachment.p...1191957044
Für Track 8 muss ich mich besonders bedanken - das Lied habe ich schon ewig gesucht, doch wusste ich nicht wie es heißt!

rubberduck schrieb:Leider habe wir vor lauterDanke für die Blumen!aber auf das schießen des wichtigsten fotos der ausfahrt vergessen
:
The Drift of the Year geht an: HAROX
eine geile linkskurve, trockener asphalt !!!, nach einem ausbrechendem heck eine souveräne leistung hingelegt, dass sogar eine elise auf dem nassenwird.
![]()

@ Wohi: Das mit den Tieren und der Nacht bestätigte sich bei meiner Heimfahrt - da stand plötzlich eine ganze Rehfamilie (1 ausgewachsenes Tier und zwei, oder drei Kleine) zwei Meter neben der Fahrbahn in einer Wiese!
Und damit die Daheimgebliebenen sehen, was sie versäumt haben, gibt's natürlich wieder ein paar Fotos!
Kurven
Mariachi (wieder) beim Bergsteigen
Dächer
Kaffeepause
Herbst in Mariazell
Fotoshooting
Leider ist ein Großteil meiner Bilder unscharf, da die

Deswegen kam häufig so ein Ergebnis daher - schaut aber trotzdem witzig aus:
Zum Abschluss - Danke nochmals an alle Teilnehmer - den Neulingen konnten wir vielleicht den Anreiz schenken, bei den kommenden Touren auch wieder dabei zu sein!
Bis nächstes Jahr - wenn es hoffentlich wieder heißt: "Meet the street II"

![[Bild: sigpic5736.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5736.gif)