Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Götz...der Eintrag eines Termins in den Kalender ist ja nicht das Problem...
Ist nicht mehr so easy wie letztes Jahr, denn ich bin jetzt leider 'nur' Angestellter, d.h. ich hab' zum einen nur noch eine begrenzte Anzahl von Urlaubstagen zur Verfügung (die sowieso schon vorne und hinten nicht ausreichen werden) und zum anderen ist die Bezahlung da so besch*****, dass ich jetzt noch nicht absehen kann, ob ich mir im Juni oder später sowas leisten kann...
Mag zwar seltsam klingen und ist traurig, aber leider wahr...
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.