15.05.2007, 19:25
Also Fakt ist laut Meister:
Für das Geklappere lag die Ursache beim Getriebe. Besser gesagt, am Weg zwischen Schaltknauf und Getriebe gibt es irgendwo einen Seilzug, und da war eine Rolle locker.
Für das Geheule: Da wurde die obere Kunststoffleiste im Bereich der Windschutzscheibe etwas mechanisch bearbeitet. Der Meister sagt, dass irgendwas entfernt wurde. Konnte dies noch nicht ausprobieren, da das Wetter heute keine 170 km/h zulies.
Da ich aber wahrscheinlich am Donnerstag zum Chapter Bayern Weißwurstessen nach München fahren werde, hoffe ich doch, dass das Wetter einen Test zulässt. Bei Geheule: Anruf beim Meister zum neuerlichen Garantie-Termin
Werde dann meine Testergebnisse posten
Liebe Grüße aus Österreich
MisterMINI
Für das Geklappere lag die Ursache beim Getriebe. Besser gesagt, am Weg zwischen Schaltknauf und Getriebe gibt es irgendwo einen Seilzug, und da war eine Rolle locker.
Für das Geheule: Da wurde die obere Kunststoffleiste im Bereich der Windschutzscheibe etwas mechanisch bearbeitet. Der Meister sagt, dass irgendwas entfernt wurde. Konnte dies noch nicht ausprobieren, da das Wetter heute keine 170 km/h zulies.
Da ich aber wahrscheinlich am Donnerstag zum Chapter Bayern Weißwurstessen nach München fahren werde, hoffe ich doch, dass das Wetter einen Test zulässt. Bei Geheule: Anruf beim Meister zum neuerlichen Garantie-Termin
Werde dann meine Testergebnisse posten
Liebe Grüße aus Österreich
MisterMINI