15.05.2007, 22:21
Schubbern in Bad Schubberhausen
UPDATE
***Schnipp-Schnapp-Liste***
2md / Olli helfen
Olli / Jetex-Anlage von Prefacelift auf Facelift umbauen und montieren, GP-Instrumentenblätter verbauen, Cabriostreben verbauen, ggf. Luftfilterkasten modifizieren
Anne & Björn (Björns Kratzer polieren und die Delle anschauen, Jerry zum strahlen bringen)
PhilipHubs & Cooper4Me (evtl. Fremdfabrikatschubberung)
JCW-Fahrer ( mal alle aus der Gegend kennenlernen + Mini Versiegeln )
UJ007 / powedyn messung ( 2md ) und Haribos mitbringen! und endlich mitgrillen! Carbonmodenschau 
FM2K...2md wollen wir meinen Auspuff machen ?

Missis@ & cram (Lack Teil II)
B² guggn, im Weg stehen und blöd daher schwätzen 
Örös: traut sich noch garnet auf die Streifchen zu freuen *hibbel* und bittet ihr Sisterchen schonmal das Rakel einzupacken
Hier geht ja einiges, eigentlich könnte man bei euch glatt nen Schubberstammtisch ins Leben rufen, so einmal im Monat!
Wär sicher soviel Arbeit, dass man ne mehrtägige Veranstaltung draus machen könnte! 
Dirk, hast Du eigentlich ne Hebebühne oder Grube oder sowas? Sonst könnte das mit dem Pott ne üble Frickelei werden. Übrigens: habe heute erfahren, dass wir pro Endtopf ggf. nur eine Halterung umschweißen müssen, das würde die ganze Sache vereinfachen.
Wann soll es denn am SA losgehen? Wann soll ich da sein? Brauch auch nochmal die Adresse, bin ja das erste Mal da. Schick mir am besten mal ne PN mit deiner Adresse und Telefonnummer.
Gruß
Olli
UPDATE

***Schnipp-Schnapp-Liste***

Hier geht ja einiges, eigentlich könnte man bei euch glatt nen Schubberstammtisch ins Leben rufen, so einmal im Monat!

Dirk, hast Du eigentlich ne Hebebühne oder Grube oder sowas? Sonst könnte das mit dem Pott ne üble Frickelei werden. Übrigens: habe heute erfahren, dass wir pro Endtopf ggf. nur eine Halterung umschweißen müssen, das würde die ganze Sache vereinfachen.
Wann soll es denn am SA losgehen? Wann soll ich da sein? Brauch auch nochmal die Adresse, bin ja das erste Mal da. Schick mir am besten mal ne PN mit deiner Adresse und Telefonnummer.
Gruß
Olli