15.05.2007, 22:24
Olli schrieb:Hier geht ja einiges, eigentlich könnte man bei euch glatt nen Schubberstammtisch ins Leben rufen, so einmal im Monat!Wär sicher soviel Arbeit, dass man ne mehrtägige Veranstaltung draus machen könnte!
Dirk, hast Du eigentlich ne Hebebühne oder Grube oder sowas? Sonst könnte das mit dem Pott ne üble Frickelei werden. Übrigens: habe heute erfahren, dass wir pro Endtopf ggf. nur eine Halterung umschweißen müssen, das würde die ganze Sache vereinfachen.
Wann soll es denn am SA losgehen? Wann soll ich da sein? Brauch auch nochmal die Adresse, bin ja das erste Mal da. Schick mir am besten mal ne PN mit deiner Adresse und Telefonnummer.
Gruß
Olli

da der Dirk momentan am Genfer See Geländer schubbert, antworte ich dir mal auf Deine Fragen, soweit möglich:
1) Ja, es gibt eine Grube

2) In der Regel geht es so gegen 13.00 Uhr los. Wenn ihr allerdings ein exzessives Programm habt, gehts wahrscheinlich auch schon vorher, das würd ich aber dann mit Dirk nochmal absprechen (der sollte ab morgen abend oder spätestens Donnerstag früh wieder da sein).
3) Die Adresse ist Ziegelhüttenstr. 67, Babenhausen. Telefon ist zwecklos, is immer aus