20.02.2004, 16:58
MrFloppy schrieb:SupaCooper schrieb:So ähnliche Erfahrungen habe ich auch gemacht. Aber welchen Händler hast Du letztendlich gewählt ? Einen bei Dir in der Nähe ? Odfer musst Du auch weiter weg fahren, um einen entsprechenden Händler zu finden ?
der ist weiter weg, sehr viel weiter, als ich eigentlich jemals vor hatte zu fahren, aber ich denke es lohnt sich, die Deutschen sollten endlich mal lernen, was Dienstleistung heißt, er hat es verstanden.
Da gebe ich Dir vollkommen Recht ! Ich arbeite selber im Dienstleistungsgewerbe und wir gehen mit unseren Kunden deutlich anders um, als so manch ein BMW Fritze ! Aber selbst BMW München hat nichts zu meinen Äusserungen gesagt, da ich noch einen schwerwiegenden Fall hatte, wobei ich auch die Kosten tragen musste. Sowohl die Niederlassung als auch die BMW AG haben ihr bedauern geäussert ! Ganz toll... !!!

Und sowas nennt sich Kundenbetreuung

I'll take your brain to another dimension !!!