10.09.2005, 12:54
Night-Panther schrieb:Nun ja, warten wir mal ab, was die Zeit so mit sich bringt....das ist der entscheidende satz! oder kann hier wer in die zukunft schauen?
ausserdem finde ich diktatur etwas hart gegriffen! ich weiß nicht was ihr habt! seit anbeginn meiner forumszugehörigkeit ist nicht ein post von mir gelöscht worden oder ich ermahnt worden! und ich schreib alles andere wie handsam, wie es ja der ehemals böse hund schon festgestellt hat! unterdrückt fühlt sich nur derjenige, der sich unterdrücken lässt und das auch will! und solange ich mich wohlfühl, werden mich hier auch keine zehn pferde wegkriegen! aber wenn ich mich nicht mehr wohlfühl, dann werd ich mich ohne viel tarra und geltungsbedürfnis-befriedigung einfach verabschieden! das sollte mal die quintessenz für alle hier sein! jeder is wichtig, aber nicht weil er sich wichtig nimmt! punkt aus ende, dat thema is für mich durch! mehr hab ich dazu in keinsterweise mehr zu sagen!

Warnhinweis: Wenn Frau mal schweigt, sollte Mann sie keinesfalls unterbrechen!!!!