18.05.2007, 12:20
Phil.77 schrieb:ich wollte mir da morgen früh auch keinen Parkplatz sichern. Ich dachte nur, dass die Strasse doch optimal als Treffpunkt geeignet ist, um dann glleich weiterzufahren. Dass sich die ganze Situation jetzt so geändert hat, war nicht abzusehen.
Wer würde denn nun überhaupt morgen früh zum Stadion kommen?
Denn wegen zwei Autos brauch man keinen Korso bilden...
@Divingman
oder sollen wir uns sonst gleich in Schorndorf treffen?
also wir würden schon mit "korso" fahren.... die scheffin hat gemeint, dass wir um 7:30 losfahren können und demzufolge auch bis 8 locker am daimlerstadion wären.
ich denke zwar auch, dass das eigentlich viel zu früh ist (beim menton sind wir am anfang auch nur dumm aufm hof rumgestanden)... man könnte die zeit allerdings auch nutzen um sich etwas kennenzulernen (ich kenne ja bisher leider nicht viele aus dem forum persönlich) bzw. um was zu frühstücken.... da findet sich auf dem weg sicher eine tanke mit entsprechenden einrichtungen.... in wn gibt es z.B. eine nicht allzu weit von der abfahrt... die haben übr. auch eine sehr gute waschanlage dort....oder eben einen bäcker in schorndorf oder so...
wenn ich also bis heute abend hier nichts anderes mehr hören sollte, werden wir versuchen, trotz aller berechtigter einwendungen um 8 in der strasse am stadion zu sein (daimlerstrasse?)... und zwar irgendwo in der nähe des stadions (wenn die grünen nichts dagegen haben

@agsl... (hoffentlich) viel spass beim feiern

Strahlemann und Söhne