Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
jaaa, des könnt ich auch sagen. War mit meiner Mom eben fröhlich im Supermarkt und auf dem Heimweg hab ich fast ein Herzinfarkt bekommen. Ich will da fröhlich rechts in meine Heimatstr. abbiegen, und kommt da so ein Opel rausgeschossen direkt auf mich zu. Der hat die Kurve sowas von geschnitten , und hat es ein paar cm vor meinem Kleinen grad noch so geschaftt zu bremsen . Nach ein paar Sekunden gegenseitiges anstarren, hat er nur noch ne Entschuldigung vor sich hingemurmelt und ist seines Weges weitergezogen.
Puuuuh, tief durchatmen.......... und jetzt das WE in vollen Zügen geniessen
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.