19.05.2007, 12:56
Rich schrieb:Könnte das nicht vielleicht beim Tür aufmachen passiert sein ohne das wer es gemerkt hätte
ein Fusstritt ist das nicht schaut mir eher wie ein Begrenzungstein aus oder irgendwas auf einen Parkplatz
@all - leider völlig ausgeschlossen. ich habe meiner frau die tür aufgemacht, als wir von zuhause weggefahren sind (na ja, die kinderstube

mir ist noch im nachhinein eingefallen, da sind einige hotels und viele leute gehen mit ihren koffern am auto vorbei, vielleicht ist jemanden sein koffer ausgerutscht, von der höhe her tät´s passen. die eingedrückte stelle ist in etwa auf dem halben weg zwischen dem schweller und der türschnalle, leider im bereich des falzes, wenn man von innen schaut rechts, ausserhalb der schwarzen tür-innenabdeckung dh. hier kann man nichts hinausdrücken, da hilft nur ausspachteln und drüber lackieren. nicht desto trotz, werde ich beim chips away auf der donaustadtstrasse vorbeischauen, bin gespannt, was sie mir sagen werden. eine teilkaskoversicherung habe ich, nur mit etwas höherem selbstbehalt, da werde ich so oder so blechen müssen.

diese erfahrung fällt halt in den bereich "shit happends all the time, but not everyday to me" in diesem sinne, hoffen wir, daß jetzt eine weile ruhe ist, auch im chapter, hansi hat den anfang gemacht, sinzin war der höhepunkt und ich als dritter würde gerne diese runde abschliessen und lieber über felgen und co. im chapter lesen