21.02.2004, 15:18
Ich bin mehr oder minder schockiert, was ihr alles so erlebt. Ich habe meinen MINI seit 12/03.
Bisherige Werkstattaufenthalte (alle bei BMW/MINI Kocher in Heidelberg):
1.
-neue Lenksäule (Lenkungsknacken)
-Lackierfehler auf dem Dach auspoliert
2.
-Türverkleidung/Fahrerseite ausgetauscht (Fehler ab Werk)
3. (AKTUELL
)
-Neuer Radkasten, hinten links
-Neuer Hinterreifen, links
-Überprüfung auf weitere Schäden
Ich habe dort auch meinen MINI gekauft und war/bin äußerst zufrieden!
Leihwagen ist eine Selbstverständlichkeit, auch wenn es , wie im aktuellen Fall, keine Garantie-Leistungen sind. Danke hierfür an meine Verkäuferin und die Werkstattmeister vom Autohaus Kocher!!!
Ich denke auch, dass es damit zusammenhängt, wie man dort auftritt, was man wie fordert, und und und
Wie Uli, bin auch ich im Einzelhandel. Ich erlebe jeden Tag Kunden, die man am liebsten an die Wand knallen möchte, aber in der Mehrzahl sind doch die, die einem freundlich gegenüber treten. Ich erwarte von jedem Verkäufer, dass er mich so behandelt, wie ich meine Kunden, aber ich erwarte auch von jedem Kunden, dass er sich angemessen benimmt!
Gruß, Thorsten
Bisherige Werkstattaufenthalte (alle bei BMW/MINI Kocher in Heidelberg):
1.
-neue Lenksäule (Lenkungsknacken)
-Lackierfehler auf dem Dach auspoliert
2.
-Türverkleidung/Fahrerseite ausgetauscht (Fehler ab Werk)
3. (AKTUELL

-Neuer Radkasten, hinten links
-Neuer Hinterreifen, links
-Überprüfung auf weitere Schäden
Ich habe dort auch meinen MINI gekauft und war/bin äußerst zufrieden!
Leihwagen ist eine Selbstverständlichkeit, auch wenn es , wie im aktuellen Fall, keine Garantie-Leistungen sind. Danke hierfür an meine Verkäuferin und die Werkstattmeister vom Autohaus Kocher!!!
Ich denke auch, dass es damit zusammenhängt, wie man dort auftritt, was man wie fordert, und und und
Wie Uli, bin auch ich im Einzelhandel. Ich erlebe jeden Tag Kunden, die man am liebsten an die Wand knallen möchte, aber in der Mehrzahl sind doch die, die einem freundlich gegenüber treten. Ich erwarte von jedem Verkäufer, dass er mich so behandelt, wie ich meine Kunden, aber ich erwarte auch von jedem Kunden, dass er sich angemessen benimmt!
Gruß, Thorsten
![[Bild: BRG-2.gif]](http://www.yes-it-is.de/mediac/400_0/media/BRG-2.gif)