20.05.2007, 22:02
N' abend,
jetzt habe ich mich auch durch den "langes-WE-Verkehrs-Dschungel" gekämpft, nachdem ich heute nachmittag noch im Grüneburgpark faul mit meiner Frau im Gras lag.
Der Auspuff knallt sowas von geil, dass ich schon einige Passanten erfolgreich erschreckt habe!
Allerdings sind die Auspuffschellen derart besch
, weil sie nicht sauber abdichten. Ich muss da also nochmal bei. Schellen kaufen, die sauber das Auspuffrohr umschließen und am besten noch was zum Abdichten.
Meine Frage: was kann man zum Abdichten nehmen (der ATU hat sicher was) oder habt ihr da bereits eine Empfehlung?
Bin für Tipps dankbar, denn die Undichtigkeit lässt ihn irgendwie kaputt und etwas kläglich klingen und das muss ich bis SP5 natürlich abstellen.
Danke für Eure Tipps.
Gruß
Olli
jetzt habe ich mich auch durch den "langes-WE-Verkehrs-Dschungel" gekämpft, nachdem ich heute nachmittag noch im Grüneburgpark faul mit meiner Frau im Gras lag.

Der Auspuff knallt sowas von geil, dass ich schon einige Passanten erfolgreich erschreckt habe!

Allerdings sind die Auspuffschellen derart besch

Meine Frage: was kann man zum Abdichten nehmen (der ATU hat sicher was) oder habt ihr da bereits eine Empfehlung?

Danke für Eure Tipps.
Gruß
Olli