21.05.2007, 17:06
@ phil: ich hab´s roadbook hier, kann´s ja nachher einscannen und hier mal posten, dir per e-mail schicken oder was auch immer?!?
btw: ich konnt die strecke ja nich fahren... darf ich mihiiiiiiit?
@ marco-r-s: ich weiss, fand ich auch bescheuert
da wir ja auch ältere teilnehmer hatten, oder verletzte, denen das eben einfach nich zuzumuten is, is von vornerein der ganze "wettkampf" ungleich verteilt gewesen... beim fahren, ok, da is jeder selber schuld, aber bullenreiten kann halt wirklich nich jeder.... wir haben draus gelernt, denk ich! hab zumindest alles mal so weiter gegeben!
übrigens, wie heisst ihr beiden eigentlich??
@ scheffe: hat mich gefreut, euch endlich auch mal kennen zu lernen, wenn ich auch bisschen im stress war in dem moment.. müssen wir eben nochmal nachholen...
essen tu ich weiterhin gut, hab ja nun gesehen, was dabei rauskommt
eure namen hab ich übrigens auch vergessen
@ daniel: ich hab ein paar bilder, aber eigentlich nur von meiner kleinen süssen und dann noch vom aufbau, und hinterher vom fußball-schauen, also immer nur das team drauf... und davon is die hälfte auch noch unscharf, also vergessen wir´s...
hab die anderen bilder alle angefordert, hoffe, ich krieg die cd´s bald! kann´s selber kaum erwarten... die ham ja jeden mini einzeln bei den prüfungen, da waren letztes jahr echt witzige gesichter dabei
ich dank euch nochmal allen, dass ihr da wart! und ich hoffe, dass ihr zu der kleinen veranstaltung, die ich und mein bruder auf die beine stellen werden, noch zahlreicher erscheinen werdet!!!
btw: ich konnt die strecke ja nich fahren... darf ich mihiiiiiiit?

@ marco-r-s: ich weiss, fand ich auch bescheuert

übrigens, wie heisst ihr beiden eigentlich??

@ scheffe: hat mich gefreut, euch endlich auch mal kennen zu lernen, wenn ich auch bisschen im stress war in dem moment.. müssen wir eben nochmal nachholen...
essen tu ich weiterhin gut, hab ja nun gesehen, was dabei rauskommt

eure namen hab ich übrigens auch vergessen

@ daniel: ich hab ein paar bilder, aber eigentlich nur von meiner kleinen süssen und dann noch vom aufbau, und hinterher vom fußball-schauen, also immer nur das team drauf... und davon is die hälfte auch noch unscharf, also vergessen wir´s...
hab die anderen bilder alle angefordert, hoffe, ich krieg die cd´s bald! kann´s selber kaum erwarten... die ham ja jeden mini einzeln bei den prüfungen, da waren letztes jahr echt witzige gesichter dabei

ich dank euch nochmal allen, dass ihr da wart! und ich hoffe, dass ihr zu der kleinen veranstaltung, die ich und mein bruder auf die beine stellen werden, noch zahlreicher erscheinen werdet!!!

don´t piss on my neck and tell me it´s raining!!