22.05.2007, 10:50
BlonderEngel schrieb:@ scheffe: hat mich gefreut, euch endlich auch mal kennen zu lernen, wenn ich auch bisschen im stress war in dem moment.. müssen wir eben nochmal nachholen...
essen tu ich weiterhin gut, hab ja nun gesehen, was dabei rauskommt
eure namen hab ich übrigens auch vergessen
das kenn ich... mein namensgedächtnis ist praktisch auch nicht vorhanden... ich habe deinen auch schon wieder vergessen... aber das kann ich ja nachschauen.. gelle?
also meine Holde heißt Melanie (Melli) und ich bin der Steffen (Steffen)
falls es noch bedarf an roadbooks gibt... wir waren doch bei der menton ausfahrt... die hatten eine richtig tolle strecke ausgesucht.. nicht jetzt dass eure schlecht gewesen wäre, echt nicht... aber um reutlingen rum auf der schwäbischen alb (bad urach, münsingen etc..) gibt es halt quasi nur kurvige strecken... und es war echt der hammer... super schöne landschaft und superviele kurven... ich will die strecke auf jeden fall nochmal abfahren, da es damals alles im korso gefahren wurde und demzufolge (viel) zu langsam war... werde das demnächst wohl nochmal abfahren... will aber erst noch bessere bremsen haben des

falls ihr wollt kann ich ja mal schauen, ob ich irgendwo einen scanner finde und das hier posten... evtl. liesse sich ja auch was organisieren von wegen zusammen fahren oder so...
Strahlemann und Söhne