22.05.2007, 14:01
Mini-BJ 92 schrieb:Hallo....
Die Anfeindungen beruhen, denke ich, allein auf die Firmenpolitik von BMW.... Wenn ihr euch mit den teilweisen Problemen rumärgern müßtet wie die Classics hättet ihr mit Sicherheit auch einen Hass auf die Kisten.... Es sollte aber niemand persönlich angegriffen werden.....
Dadurch ist auch vielleicht zu verstehen warum bei nem Classic Treffen kaum jemand einen New-Mini sehen möchte.....
jetzt hab ich noch immer nicht verstanden, warum classicfahrer das dann so auf die newminifahrer ummünzen und newminis auf minitreffen mit exkrementen(!!!) bewerfen bzw auf einen freundlichen gruß auf der landstraße mit dem stinkefinger antworten... der vergleich mit den golfs find ich nicht schlecht: wär ja noch besser, wenn die golfI fahrer die V fahrer mit scheiße am wörthersee bewerfen würden.. man mag vom wörtherseetreffen halten, was man will. auch von den leuten. aber eins demonstrieren die da echt gut: dass man gemeinsam spaß haben kann.
Mini-BJ 92 schrieb:Die Fahrer der Minis sind auch ganz unterschiedliche Persönlichkeiten, oder habt ihr schon mal gesehen das sich ein Regierungspolitiker mit nem "normalen" Arbeiter abends auf ein Bier trifft????? Die eigene Einstellung warum man einen "echten" Mini oder einen New-Mini fährt sind auch grundverschieden....
denk doch noch mal an der wörthersee: glaubst allen ernstes, dass das alles fließbandarbeiter aus der "waffenschmiede wolfsburg" sind?

Mini-BJ 92 schrieb:Wenn ich durch die Gegend fahre sehe ich recht viele Leute die sich nach meinem Mini umschauen, beim New-Mini habe ich das noch nicht gesehen
vielleicht weil du selbst keinen fährst?

Mini-BJ 92 schrieb:Man sieht ja auch mindestens 20 Stück, wenn man ne Stunde unterwegs ist.....
letzte stunde hab ich 253,5 gezählt

lange rede, kurzer sinn: meiner meinung nach ist die mehrheit der classicfahrer leider mit scheuklappen anstelle weitwinkelobjektiven ausgestattet. man kann niemand zu seinem glück zwingen. auf verschiedenen minitreffen waren auch classics anwesend, mit denen man sehr viel spaß haben kann. wo ein wille ist, ist ein weg.. und du, mini-bj 92, kannst nicht behaupten, dass der wille bei den new mini fahrern fehlen würde