22.05.2007, 14:09
Mini-BJ 92 schrieb:@ Fahrspass....Stelll DIr mal vor Du gehst zum Bäcker und der hat kein Brot mehr. Bist Du dann sauer auf die Leute die ne Stunde vor Dir da waren?
Dreh die Sache doch mal ganz einfach um.... Rover würde BMW kaufen und euch das Leben Schwer machen.... Ich war schon in Roverwerkstätten, da bekommst du mit nem Classic-Mini teilweise nichtmal einen Termin.... dann heißt es: "Kommen sie doch mal so in 4 Wochen nochmal vorbei, momentan sind wir vollkommen überlastet." Und die Werkstatt ist leer!!!! Mann bekommt keine Daten für die ECU´s, wenn die Einspritzer nicht so richtig laufen hat man halt Pech.... Dann möchte ich Dich mal sehen wie toll Du darauf zu sprechen wärst.....

Was kann ich denn bitte schön als New-Mini-Fahrer für die Werkstattprobleme eines Classic-Mini-Fahrers?
(Obwohl der sicherlich von mir eher Hilfe kriegen würde - im Rahmen meiner Möglichkeiten - als jeder Golffahrer)
![[Bild: sigpic4160.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4160.gif)