22.05.2007, 17:09
Der Spass sollte immer im Vordergrund stehen....Egal welcher Mini.... Ich habe nur mal versucht zu erklären warum es diese Anfeindungen überhaupt gibt... Dafür ist die Chefetage bei BMW verantwortlich.... Wenn man sich das alles mal überlegt kann man es auch irgendwie verstehen das viele Classic-Fahrer einen Hass auf den New-Mini haben. Leider hat sich das Ganze mittlerweile sehr weit hochgeschaukelt.....Meine eigene Abneigung gegen den New-Mini liegt nicht an ihm selbst, es gibt kaum neue Autos die mir gefallen..... Stell mir nen Commodore A-Coupe oder Kadett C-Coupe vor die Tür und ich bin hin und weg.....
Ein freundlicher Umgang sollte aber immer möglich sein..... Ich habe an Tankstellen oder Parkplätzen aber auch schon reichlich dumme Sprüche von der New-Mini Fraktion zu hören bekommen.... das ging von einem Stück "Altmetall" bis "hats Geld für nen vernünftigen Mini nicht gereicht????" es gab aber auch noch derbere Sprüche..... Nur die gehören hier nicht wirklich hin.... Aber über sowas stehe ich drüber....ich weiß was ich an meinem Kleinen habe und warum ich ihn fahre.....
Gruß......Mini-BJ 92
Ein freundlicher Umgang sollte aber immer möglich sein..... Ich habe an Tankstellen oder Parkplätzen aber auch schon reichlich dumme Sprüche von der New-Mini Fraktion zu hören bekommen.... das ging von einem Stück "Altmetall" bis "hats Geld für nen vernünftigen Mini nicht gereicht????" es gab aber auch noch derbere Sprüche..... Nur die gehören hier nicht wirklich hin.... Aber über sowas stehe ich drüber....ich weiß was ich an meinem Kleinen habe und warum ich ihn fahre.....
Gruß......Mini-BJ 92