22.05.2007, 17:49
Mini-BJ 92 schrieb:...
Die Fahrer der Minis sind auch ganz unterschiedliche Persönlichkeiten, oder habt ihr schon mal gesehen das sich ein Regierungspolitiker mit nem "normalen" Arbeiter abends auf ein Bier trifft????? Die eigene Einstellung warum man einen "echten" Mini oder einen New-Mini fährt sind auch grundverschieden....
Wenn ich durch die Gegend fahre sehe ich recht viele Leute die sich nach meinem Mini umschauen, beim New-Mini habe ich das noch nicht gesehen, da er im automobilen Einheitsbrei doch ein wenig untergeht... Man sieht ja auch mindestens 20 Stück, wenn man ne Stunde unterwegs ist.....
Gruß.....Mini-BJ 92
Ich weiß nicht, was ich schlimmer finde!? Das Gesabbel von irgendwelchen Verblendeten mit einem IQ
von 47,11 oder von einem Schlauschwätzer der nur Müll, allerdings etwas besser verpackt von sich gibt

Ich frage mich, wie es tatsächlich Menschen geben kann, welche Classic und NewMINI fahren?
Schizophrenie?

Das ganze Thema ist sowohl im Classic-Forum, als auch im NewMINI-Forum absolut fehl am Platz.
Entweder man hat Spaß, oder eben nicht

Einige Leute scheinen wirklich zu viel Zeit zu haben, wenn man sich sogar in Foren rumtreibt,
um dort das Flaming zu begutachten und wiederrum in anderen Foren zu posten

Da gehe ich lieber raus und drehe eine Runde. Mal sehen, ob es da weniger engstirnige Leute gibt,
welche Interesse haben, einfach miteinander Spaß zu haben oder einen nur freundlich zu grüßen.
In diesem Sinne:

Cya Oli
P.S.: Wobei es immer solche und solche gibt. Man(n) sollte sich einfach die Freiheiten lassen...
Classic? NewMINI? Warum nicht

Die Stunde des Siegers kommt für Jede(n) irgendwann