13.10.2007, 17:28
Mein Facelift war auch ein Vorführwagen und hatte damals nach noch nicht mal einem Jahr knapp 8000km auf der Uhr. Nach über 1 Jahr und jetzt über 30000km hatte ich nicht ein einziges Problem! Alles wie es sein sollte....voll zufrieden. Schluckt seine 8,5 Liter bei meiner Fahrweise und rennt mal seine 202-204 km/h. Bisher auch keine Anzeichen für Probleme in Sicht...und der Preis war auch ok, vor stand er eigentlich genau so da wie ich ihn haben wollte.
Aber ich denke auch, dass sowas wohl nicht auf alle Vorführwagen zutrifft, da gibt es sicherlich auch viele schwarze Schafe.
Aber ich denke auch, dass sowas wohl nicht auf alle Vorführwagen zutrifft, da gibt es sicherlich auch viele schwarze Schafe.
...

Letzte Umbauten-> Kicker Subwoofer im doppelten Boden, Alpine PDX 1.600 Endstufe, Cooper S Front mit Hamann Lippe, Angel Ayes Tagfahrleuchten, Öl-Zusatzinstrumente, Felgen weiß lackiert / Bett poliert, KW V3 Gewindefahrwerk, JCW Luftfilter, 6 Gang GP Getriebe mit Sperre, Schaltwegsverkürzung, Recaro Pole Position, Türen umgebaut, 2 Sitzerumbau, Käfig, Zusatzscheinwerfer, modifizierte Frontschürze