23.05.2007, 09:48
Herr der Teile schrieb:
so schauts aus....ich stehe total auf classics und drucke mir bestimmt alle 4 monate seitenweise anzeigen aus...aber da ich nicht schrauben kann und dafür auch offen gestanden keine zeit habe lege ich das blätterwerk immer frustriert an die seite !
und eines muß ich sagen...so geil ich meinen mixer auch finde...ein classic mini ist designmäßig der absolute burner. er ist halt der "klassiker", die mutter der minis oder wie man es nennen will...ich habe auch mit dem ausdruck "original" kein problem.
Das der NM die "weiterentwicklung" des classics ist würde ich nie sagen...sowas führt zurecht zu groll in den versch. fraktionen. die beiden autos tragen zwar den "gleichen" namen, sind jedoch total unterschiedlich.
wie auch schon jemand sagte, durch die vielen probleme wirds sicherlich nie ne top gemeinschaft zwischen den lagern geben.....und in den foren tummeln sich doch gerade die enthusiasten...nicht die leute, die zufällig an einen mini gekommen sind, egal welches modell.
wir haben es hier mit leuten zu tun, die ihre freizeit mit ihren autos verbringen und wie wir wahrscheinlich in minibettwäsche und schlafanzügen schlafen !

ist eigentlich logisch, daß es schwer zu einer hundertprozentigen annäherung kommen kann !

aber das es auch anders gehen kann, zeigt das obige bild bei der vorstellung des neuen minis...und da hat der classic von ralf ja mal allen die show gestohlen...wunderschönes auto !

achso....falls das derjenige mitliest...vor 3 monaten auf der a1...schwarzer classic aus recklinghausen: was haste denn da für ne maschine drin...der ging ja ab wie ein gummiball !