22.02.2004, 20:55
lulu011 schrieb:Ob da was schleift und ob da Fetzen fliegen liegt nicht an der Tiefe!
Sondern immer daran wie man was macht!
Arbeitet man ordentlich hat Ahnung vom ganzen wählt richtige Felgen+Reifen und bereitet die Karosserie ordentlich vor schleift nix und fliegen auch keine Fetzen!
Und das der Unterschied Gewinde zum original oder Federn nur minimal sein soll![]()
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halte ich für eine Aussage die von null Ahnung zeugt!
stimmt schon hab nicht so viel ahnung von dem ganzen.
wie auch schon geschrieben hab ich das spax ziemlich tief gehabt. hab nichts an den radkästen oder irgendwas gemacht um eventuelle schäden am reifen zu verhindern. hat mich nicht sonderlich gestört das er auf der ab hin und wieder durchgeschlagen hat. deswegen hab ich auch nix gemacht oder machen lassen.
wenn du einen so grossen unterschied auf normaler landstrasse merkst das du bereit bist 700€ mehr hin zu legen, bittte.
wie glaub ich schon geschrieben merk ichs nicht obwohl ich beides gefahren bin.
teurer is nur nicht immer besser.
der leider nicht profi rennfahrer -> FreaK!
ps.: thx nox für die verteidigung. ansonsten schliess ich mich meinen vorrednern an.
achjo hat schon mal wer schwarz tee mit milch getrunken? würd mich interessiern wie das schmeckt. für mich wahrscheinlich gleich wie früchtetee da ich kein pro bin

grüssle und nix für gut®un freaK!