24.05.2007, 00:37
Hey 2mD,
beim Crank ist es mir zu unsicher, ob es überhaupt hält. Es wurde schon oft gepostet, dass die "Tuning" Cranks nicht abfedern oder so ähnlich und dann mal schnell abgehen können. Einigen ist es zumindest passiert.
( gegenteilige Erfährungen gewünscht
)
Daher tendiere ich eher zum etwas leichteren Facelift Crank, da das gedämpft wird und so nichts abfliegen kann.
Aber wenn es ein Alta Crank würde dann nur in 1OO %. Hab jetzt O,9O Bar mit 56,5 Pulley, aber auch 1,2 -1,4 Bar bringen anscheinend nicht mehr Leistung. Vergleichsminis mit selben Komponenten, aber zusätzlich mit 1O3 %, brachten zutage, dass diese trotzdem nicht mehr Leistung hatten.
(wär das nicht auch bisserl viel Druck? lange Vollgasfahrten auf der AB gehen dann wohl niccht mehr und der Kompressor wird auch nicht begeistert sein denk ich )
Beim Schwungrad wirds wohl das von Fidenza, aber wenns bessere oder Alternativen geben sollte immer gerne
Hhhmm Geräusche vom Getriebe..Hoffentlich wird das nicht all zu laut.
Stimmt, dei Klima wäre auch noch eine Alternative - Danke
grüsse
beim Crank ist es mir zu unsicher, ob es überhaupt hält. Es wurde schon oft gepostet, dass die "Tuning" Cranks nicht abfedern oder so ähnlich und dann mal schnell abgehen können. Einigen ist es zumindest passiert.


Daher tendiere ich eher zum etwas leichteren Facelift Crank, da das gedämpft wird und so nichts abfliegen kann.
Aber wenn es ein Alta Crank würde dann nur in 1OO %. Hab jetzt O,9O Bar mit 56,5 Pulley, aber auch 1,2 -1,4 Bar bringen anscheinend nicht mehr Leistung. Vergleichsminis mit selben Komponenten, aber zusätzlich mit 1O3 %, brachten zutage, dass diese trotzdem nicht mehr Leistung hatten.

Beim Schwungrad wirds wohl das von Fidenza, aber wenns bessere oder Alternativen geben sollte immer gerne

Hhhmm Geräusche vom Getriebe..Hoffentlich wird das nicht all zu laut.
Stimmt, dei Klima wäre auch noch eine Alternative - Danke

grüsse