24.05.2007, 21:20
Dennis77 schrieb:Hallo zusammen.
Eins vorweg; es ist schlimm, daß die Kleine weg ist. Egal wer es war, egal wie es geschah.
Aber, offen und ehrlich gesagt, finde ich den Hype übertrieben. Oder besser gesagt; warum findet nur bei diesem Kind solch ein Aufwand statt?
Wieviele Kinder wurden und werden entführt, über deren Verschwinden vielleicht ein, zweimal berichtet wurde oder wird, und dann war es das.
Und hier verschwindet ein Kind, und überall wird darüber berichtet. Und plötzlich spenden irgendwelche Leute Geld, daß bald zuviel davon da ist. Die Polizei beklagt sich nämlich darüber, daß dank der hohen Belohnung jeder Scheiß gemeldet wird. Und da sie zur Überprüfung verpflichtet sind, geht viel wertvolle Ermittlungszeit für unwichtiges drauf.
Ich weiß nicht. Ich finde die Verhältnismäßigkeit einfach ungerecht allen anderen entführten Kindern gegenüber.
Und noch was. Ich habe noch keine Kinder, kann also eventuell nicht ganz den Wunsch nach einem Abendessen in Ruhe nachvollziehen. ABER ich hätte mein Kind garantiert nicht allein in einem Hotelzimmer gelassen und wäre zum Essen gegangen. Finde nur ich das seltsam?
EHRLICH: Wer ist Madeleine?!?!