24.05.2007, 22:37
genau da liegt der Hase im Pfeffer... ich persönlich tippe auf überbezahlte Anwälte, denen gerade langweilig ist...
Ich meine, es ist durchaus bezeichnend, dass die Präsentation des R56 auf den 18. November gelegt wurde, nur die BMW-Kommunikationsabteilung leider nicht gecheckt hat, was das für ein Tag ist und nichts, aber auch rein gar nichts draus gemacht hat.
Irgendwie muss ich schon sagen, dass das Marketing (und nur davon verstehe ich ein wenig
) aus den gebotenen Möglichkeiten mit dem "großen" Bruder Mini für den neuen nicht so richtig viel gescheites rauszieht... 
Aber das sind halt Leute, die heute MINI, morgen den BürgerKönig und übermorgen Tampons bewerben...
Ich freue mich aber übrigens sehr über die Classicverstärkung hier
Ich meine, es ist durchaus bezeichnend, dass die Präsentation des R56 auf den 18. November gelegt wurde, nur die BMW-Kommunikationsabteilung leider nicht gecheckt hat, was das für ein Tag ist und nichts, aber auch rein gar nichts draus gemacht hat.
Irgendwie muss ich schon sagen, dass das Marketing (und nur davon verstehe ich ein wenig

Aber das sind halt Leute, die heute MINI, morgen den BürgerKönig und übermorgen Tampons bewerben...

Ich freue mich aber übrigens sehr über die Classicverstärkung hier

Kilometer sind Verschleissteile
...und die letzten 200 Meter sind die längsten...
...und die letzten 200 Meter sind die längsten...