24.05.2007, 22:41
SamsonsSüsse schrieb:In der ersten Woche nach Madeleines Entführung habe ich in der Zeitung ein Interview mit einer Frau, einer Portugiesin, gelesen, die genau das beklagt hat: vor mehreren Jahren wurde ihr damals zehn- oder elfjähriger Sohn entführt und ist seitdem verschwunden (!) zwei oder drei Polizisten haben damals ein paar Tage gesucht, aber nie ist irgendwas draus geworden, ist etwas gefunden worden, oder wurde die Presse informiert (bzw hat die sich dafür interessiert) ... war ja nur ein portugiesischer Junge aus dem Armenviertel... und hier nun sowas
na, ich weiß nicht...
ich möcht ja keinem was unterstellen aber wenn ich kinder hätte und diese verschwinden würden, würd ich auch alles dafür tun das soviel medien wie möglich eingeschalten werden und würde alle kontakte, und alles geld nützen das da was weitergeht. und durch die medien wird auch die polizei dazu gebracht mehr zu tun.
es ist ungerecht das manche mehr einfluss haben und ein großer teil weniger einfluss darauf hat, aber wann ist das nicht der fall.
das keiner gleich behandelt wird wie der nächste ist ungerecht aber so ist das leben.
ich kanns nachvollziehen das so ein aufwand betrieben wird. wenn ich in der situation wäre würd ich auch schaun, dass jeder davon weiß, den das steigert die möglichkeit der wiederfindung deutlich.
cheers
FreaK!
p.s.: ich hab auch nix gespendet. da gibt es andere die es sicher nötiger brauchen.