25.05.2007, 09:40
M O M E H E N T !!!
Bin gerade dabei, den Mini neu zu erfahren .. (guter Satz find ich )
Bin ja vorher noch nie Coupe gefahren, daher wußt ich ja nix - fährt sich aber ganz anders .. viel agiler, leichtfüßiger, leiser, härter, schneller, ohne Sperrdiff-Ziehen am Lenkrad, ...
macht echt Super-Spass !!
auch das Navi is urlustig ... und die Recaros ...
hab vorne schon auf diadem Blinker gewechselt (damits bei Nicht-Blinken nicht gelb rausleuchtet),
da haben mich gestern bei der SCS schon 2 Leute angequatscht ...
der Erste: ah, des is eh a S oder, aja, deswegen is der Motorraum so voll ... bin früher im alten Mini Rallye gefahren, zu Röhrl-Zeiten, .... BlaBlaBlaBla .... uh - wenn ich noch weiter quatsch, wird meine Alte bamstig ... auf Wiedersehen
ich denk mir: puh, endlich, jetzt kann ich weiter machen ....
plötzlich ...
der Zweite: ähem ....... Seit wann gibts den parklane mit Recaro Sitzen ? oder ist das ein Extra ? Wissens, mein 7 Jähriger steht total auf Minis - jedem Works müß ma nachfahren, sonst gibt er keine Ruh ..... blablablablabla ....
echt lustig
deswegen noch keine zeit für fotos ...
lg
McFly
Bin gerade dabei, den Mini neu zu erfahren .. (guter Satz find ich )
Bin ja vorher noch nie Coupe gefahren, daher wußt ich ja nix - fährt sich aber ganz anders .. viel agiler, leichtfüßiger, leiser, härter, schneller, ohne Sperrdiff-Ziehen am Lenkrad, ...
macht echt Super-Spass !!
auch das Navi is urlustig ... und die Recaros ...
hab vorne schon auf diadem Blinker gewechselt (damits bei Nicht-Blinken nicht gelb rausleuchtet),
da haben mich gestern bei der SCS schon 2 Leute angequatscht ...
der Erste: ah, des is eh a S oder, aja, deswegen is der Motorraum so voll ... bin früher im alten Mini Rallye gefahren, zu Röhrl-Zeiten, .... BlaBlaBlaBla .... uh - wenn ich noch weiter quatsch, wird meine Alte bamstig ... auf Wiedersehen
ich denk mir: puh, endlich, jetzt kann ich weiter machen ....
plötzlich ...
der Zweite: ähem ....... Seit wann gibts den parklane mit Recaro Sitzen ? oder ist das ein Extra ? Wissens, mein 7 Jähriger steht total auf Minis - jedem Works müß ma nachfahren, sonst gibt er keine Ruh ..... blablablablabla ....

echt lustig
deswegen noch keine zeit für fotos ...
lg
McFly
die österreichischen MINI-Outlaws? ... gibts ned, Hr. Inschpektor !