27.05.2007, 17:49
Nabend Leute, wollte mal fragen wo ihr denn bei Mini United übernachtet. Ich habe gerade mal nach Hotels geschaut. Sind auch noch einige Plätze frei, aber da ich selbst schon mal in zaandvoort war, kenn ich den Center PArc, der eigentlich direkt neben dem Veranstaltungsort ist.
Ich habe gelesen, dass viele sich dort einen Bungalow gemietet haben.
Alllein in ein Bungalow wäre aber nicht so schön, dewegen frage ich mal direkt. Ist irgendwo noch jemand, der noch nicht gebucht hat und sich vielleicht ein Bungalow mit mir teilen möchte? Wäre natürlich dann für alle billiger und mit mehreren Leuten machts doppelt spaß. Ich denke bungalows sind noch frei. Ich schau mal lieber schnell nach, bevor ich was falsches schreibe.
Über Antworten würde ich mich freuen
Mfg aus Dortmund
Steiny83
Ich habe gelesen, dass viele sich dort einen Bungalow gemietet haben.
Alllein in ein Bungalow wäre aber nicht so schön, dewegen frage ich mal direkt. Ist irgendwo noch jemand, der noch nicht gebucht hat und sich vielleicht ein Bungalow mit mir teilen möchte? Wäre natürlich dann für alle billiger und mit mehreren Leuten machts doppelt spaß. Ich denke bungalows sind noch frei. Ich schau mal lieber schnell nach, bevor ich was falsches schreibe.
Über Antworten würde ich mich freuen
Mfg aus Dortmund
Steiny83