27.05.2007, 18:43
So, Ihr Lieben, sorry für die Verspätung, mich hat's leider etwas dahin gerafft, daher war ich ausser Gefecht. 
Wie fresh schon gesagt hat, haben wir repräsentative Größenmuster geordert und diese hab ich jetzt vermessen, und zwar folgendermaßen:
A = die Länge des Shirts von der Achselnaht bis zum unteren Saum
B = die Breite des Shirts von Achselnaht zu Achselnaht
C = die Gesamtlänge des Shirts (maximale Länge) von der Schulter bis runter
Wir konnten nicht von allen Modellen alle Größen bestellen, da es sich aber - bis auf die Funktionsshirts - um den selben Hersteller handelt, gibt es hier keine großen Schwankungen, so dass es Euch zumindest möglich sein sollte, Euch größenmäßig irgendwo einzusortieren.
Dazu nehmt Ihr am besten eins von Euren gut passenden Shirts und messt die oben genannten Werte nach. Dann ergibt sich sehr schnell, was Ihr am besten bestellt
Damen-Langarm-Shirt
Größe S: A 33 / B 42 / C 55
Größe L: A 34 / B 46 / C 58
Damen Kurzarm mit Polokragen
Größe M: A 35 / B 43 / C 54
Größe XL A 39 / B 47 / C 57
Damen Funktionsshirt
Größe M: A 39 / B 42,5 / C 57,5
Größe XL A 39 / B 49 / C 60
Herren Kurzarm-Shirt
Größe L: A 44 / B 55 / C 71
Größe XXL A 49 / B 61,5 / C 80
Herren Kurzarm-Polo
Größe XL: A 49 / B 60 / C 77
Herren Langarm-Polo
Größe M: A 41 / B 57 / C 69
Herren Funktionsshirt
Größe XXL: A 46,5 / B 59 / C 76
Es gibt noch eine extended Herren-Variante für XXXL und XXXXL, dich ich morgen nachschiebe, allerdings nicht für alle Modelle.
Bei Fragen bitte fragen...

Wie fresh schon gesagt hat, haben wir repräsentative Größenmuster geordert und diese hab ich jetzt vermessen, und zwar folgendermaßen:
A = die Länge des Shirts von der Achselnaht bis zum unteren Saum
B = die Breite des Shirts von Achselnaht zu Achselnaht
C = die Gesamtlänge des Shirts (maximale Länge) von der Schulter bis runter
Wir konnten nicht von allen Modellen alle Größen bestellen, da es sich aber - bis auf die Funktionsshirts - um den selben Hersteller handelt, gibt es hier keine großen Schwankungen, so dass es Euch zumindest möglich sein sollte, Euch größenmäßig irgendwo einzusortieren.
Dazu nehmt Ihr am besten eins von Euren gut passenden Shirts und messt die oben genannten Werte nach. Dann ergibt sich sehr schnell, was Ihr am besten bestellt

Damen-Langarm-Shirt
Größe S: A 33 / B 42 / C 55
Größe L: A 34 / B 46 / C 58
Damen Kurzarm mit Polokragen
Größe M: A 35 / B 43 / C 54
Größe XL A 39 / B 47 / C 57
Damen Funktionsshirt
Größe M: A 39 / B 42,5 / C 57,5
Größe XL A 39 / B 49 / C 60
Herren Kurzarm-Shirt
Größe L: A 44 / B 55 / C 71
Größe XXL A 49 / B 61,5 / C 80
Herren Kurzarm-Polo
Größe XL: A 49 / B 60 / C 77
Herren Langarm-Polo
Größe M: A 41 / B 57 / C 69
Herren Funktionsshirt
Größe XXL: A 46,5 / B 59 / C 76
Es gibt noch eine extended Herren-Variante für XXXL und XXXXL, dich ich morgen nachschiebe, allerdings nicht für alle Modelle.
Bei Fragen bitte fragen...