28.05.2007, 15:48
Timmermanns und die Strahlung! Besser als Gedacht! Ich bin erst seit ca. 3 Monaten dabei und die Droge MINI ebenfalls erst! Dadurch war es mein erstes Meeting! Was mich sehr positiv gestimmt hat war das Angebot an Trainingsmöglichkeiten mirt dem r56S. Es war nicht nur ein Treffen und saufen was das Zeug hät, nein hat schon einen gewissen Stil, top! Ein bisschen hat mir doch das Communityfeeling gefehlt, was hier im Forum anderst rüber kommt! Hab echt ein paar nette Leutz kennengelernt und war auch mit sehr netten Leutz hingefahren, nur zwischen den einzeln Trainingsblöcken war die Kommunikation doch beschränkter.
"Bsp: Solbald man sich von seinem Auto entfernt hat, sind die Leutz gekommen und ham Fotos gemacht, wenn man an seinem Auto rum stand kam keiner mal und hat gefragt was da so ging!"
Kleinigkeiten! Von der Sache an sich bin ich überzeugt! Das sah ich daran das ich eigentlich nur Samstag da sein wollte aber letztlich doch bis Sonntag geblieben bin! Nur leider konnte ich nicht mit zum Ring!
Bin im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder dabei!
"Bsp: Solbald man sich von seinem Auto entfernt hat, sind die Leutz gekommen und ham Fotos gemacht, wenn man an seinem Auto rum stand kam keiner mal und hat gefragt was da so ging!"
Kleinigkeiten! Von der Sache an sich bin ich überzeugt! Das sah ich daran das ich eigentlich nur Samstag da sein wollte aber letztlich doch bis Sonntag geblieben bin! Nur leider konnte ich nicht mit zum Ring!
Bin im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder dabei!