24.02.2004, 11:42
@Tommy: noch nicht registriert???
Der Vorteil bei Federwegsbegrenzern ist der, das sie nur eingreifen, wenn die Dämpfer fast ganz eigefedert sind. Also keine "Höherlegung" oder dergleichen. Die Begrenzer werden ja schliesslich im ausgefederten Zustand unten an den Dämpfer geklickt. Habe bei mir (KW-Gewindefahrwerk) auch hinten je einen reingeklickt. Kein Komfortunterschied. Schlägt eben nur in brenligen Situationen nicht ganz durch!
Der Vorteil bei Federwegsbegrenzern ist der, das sie nur eingreifen, wenn die Dämpfer fast ganz eigefedert sind. Also keine "Höherlegung" oder dergleichen. Die Begrenzer werden ja schliesslich im ausgefederten Zustand unten an den Dämpfer geklickt. Habe bei mir (KW-Gewindefahrwerk) auch hinten je einen reingeklickt. Kein Komfortunterschied. Schlägt eben nur in brenligen Situationen nicht ganz durch!



