29.05.2007, 18:08
*nachdenk*
das was ich olli aber unter seinen mini gebaut hab sah aber ganz anders aus
zum einen war das stück ab kat nich dabei ( vsd ? )
dann waren da diese blech schellen nich dabei sondern die halter waren direkt angescheißt ( mittig an den pötten )
die endtöpfe hatten ne ganz andere vorm ( waren trapezförmig )
giebts da vieleicht verschiedene ? ( kann ja sein das die da ab nem gewissen zeitpunkt was umgestellt haben
)
die anlage vom olli war auf jedenfall bischen lauter als die bn pipes.... ( was ja dann wohl offensichtlich an dem fehlenden vsd
liegt... )
*edit*
@ polarbearcoopers
giessen is ja nich sooo weit vom crm wech...
da könntest du vieleicht mal vorbeischauen und dir zb. beim cram die bn pipes mal anhören ( is aber en cabrio ), beim lindi kannste dir die bn pipes auf nem s mit pulley umbau anhören und bei mir kannste dir die bn pipes mit bischen mehr ( motor )/ weniger ( kats ) anhören
nur jetex is hier keine in der nähe...
das was ich olli aber unter seinen mini gebaut hab sah aber ganz anders aus

zum einen war das stück ab kat nich dabei ( vsd ? )
dann waren da diese blech schellen nich dabei sondern die halter waren direkt angescheißt ( mittig an den pötten )
die endtöpfe hatten ne ganz andere vorm ( waren trapezförmig )

giebts da vieleicht verschiedene ? ( kann ja sein das die da ab nem gewissen zeitpunkt was umgestellt haben

die anlage vom olli war auf jedenfall bischen lauter als die bn pipes.... ( was ja dann wohl offensichtlich an dem fehlenden vsd
liegt... )
*edit*
@ polarbearcoopers
giessen is ja nich sooo weit vom crm wech...
da könntest du vieleicht mal vorbeischauen und dir zb. beim cram die bn pipes mal anhören ( is aber en cabrio ), beim lindi kannste dir die bn pipes auf nem s mit pulley umbau anhören und bei mir kannste dir die bn pipes mit bischen mehr ( motor )/ weniger ( kats ) anhören

nur jetex is hier keine in der nähe...