30.05.2007, 11:44
möchte auch mal meinen senf dazu geben:
1. Mini ONE Cabrio gekauft 04-2005, 5% keine Inzahlungnahme
2. Mini CooperS Cabrio gekauft 08-2006 8% keine Inzahlungnahme
3. Mini CooperS Cabrio bestellt 05-2007 8,4% keine Inzahlungnahme
ich muß dazu sagen, dass wir nie eine Probefahrt gemacht haben, schon gar nicht übers WE, dass wir immer alles nur übers Telefon abgewickelt haben, dass wir immer beim gleichen Händler kaufen und immer vorab überweisen. Wir haben uns immer nur EIN Gegenangebot geholt zum Vergleich und nie nachverhandelt. Da wir wissen, dass die Grundmarge bei Mini nur 8% ist + eventuelle Bonis, haben wir es beim Gebot des Händlers belassen und wir wissen, dass wir für Mini-Verhältnisse einen Supernachlass bekommen haben.
Gutes Autohaus, guter Service, gute Leute. Das ist das Wichtigste.
1. Mini ONE Cabrio gekauft 04-2005, 5% keine Inzahlungnahme
2. Mini CooperS Cabrio gekauft 08-2006 8% keine Inzahlungnahme
3. Mini CooperS Cabrio bestellt 05-2007 8,4% keine Inzahlungnahme
ich muß dazu sagen, dass wir nie eine Probefahrt gemacht haben, schon gar nicht übers WE, dass wir immer alles nur übers Telefon abgewickelt haben, dass wir immer beim gleichen Händler kaufen und immer vorab überweisen. Wir haben uns immer nur EIN Gegenangebot geholt zum Vergleich und nie nachverhandelt. Da wir wissen, dass die Grundmarge bei Mini nur 8% ist + eventuelle Bonis, haben wir es beim Gebot des Händlers belassen und wir wissen, dass wir für Mini-Verhältnisse einen Supernachlass bekommen haben.
Gutes Autohaus, guter Service, gute Leute. Das ist das Wichtigste.