30.05.2007, 11:52
Bitte schreibt bei %-Angaben immer dazu, ob ihr den Wagen neu bestellt und konfiguriert habt oder ob das Fahrzeug schon im BEstand des Händlers war, dass ist nämlich ein großer Unterschied.
Zum Service :
Innerhalb der Gewährleistung kann man auf jedenfall zu jedem MINI/BMW Händler fahren, aber der Unterschied kommt dann wenn es um Abwicklungen geht. Insbesondere wenn noch eine Kulanz (Kostenübernahme) des Händlers ins Hause steht.
Ist doch klar, dass wir 100%ig strikt und unkulant sind, wenn ein Kunde wegen 2% Rabatt bei einem andren Händler das Auto gakauft hat, aber von uns überdurchschnittliche Serviceleistungen erwartet.
Wurde der Wagen bei uns gekauft können fünfe auch mal gerade sein. Es ist halt ein nehmen und geben.
Zum Service :
Innerhalb der Gewährleistung kann man auf jedenfall zu jedem MINI/BMW Händler fahren, aber der Unterschied kommt dann wenn es um Abwicklungen geht. Insbesondere wenn noch eine Kulanz (Kostenübernahme) des Händlers ins Hause steht.
Ist doch klar, dass wir 100%ig strikt und unkulant sind, wenn ein Kunde wegen 2% Rabatt bei einem andren Händler das Auto gakauft hat, aber von uns überdurchschnittliche Serviceleistungen erwartet.
Wurde der Wagen bei uns gekauft können fünfe auch mal gerade sein. Es ist halt ein nehmen und geben.