30.05.2007, 15:58
Miniholic schrieb:Möschaöööööölaaaaaa
Öröööööööööööööööhöööööööööhöööööööööööööööööös !!

Das Wochenende war grundsätzlich nicht so schlecht *am Linksrhein war* zudem es ein langes war

Das doofe war nur, dass sich einige Hindernisse unterschiedlicher Art bei Verschiedenen CRMlern ergaben:
-
Miniholic schrieb:
- Wasser gehört nicht in rauhen Mengen auf einen Kellerboden Stömmt...is ja schließlich kein Swömmöngpool !
Miniholic schrieb:
- Mahlzeiten sollten eine Durchflußdauer von ca. 20 Stunden nicht unterschreiten
das ist eindeutig besser für die Verdauung
Miniholic schrieb:
- Getränke sollten eigentlich temporär auf ca 36-37° gebracht und weitestgehend verwertet werden, bevor sie "entsorgt" werden
gilt das auch für Allolol ???
Miniholic schrieb:
- Waden haben - besonders im untrainierten Zustand - eine begrenzte Belastbarkeit
Es sei denn, man ist von Natur aus ein Gummi-Mensch

Miniholic schrieb:Bestimmt hab ich noch ein bissl was vergesssen, aber das waren so die elementaren Erkenntnisse des Wochenendes.

Miniholic schrieb:Wie ist es Dir denn ergangen *gute Nachrichten und Geschichten hören mag*
Ich trau es mich ja fast garnicht zu sagen, aber wir hatten ein wunderschönes verlängertes WE in Thessaloniki, wo wir bei Freunden auf eine griechische Hochzeit eingeladen waren. Wetter war bombastisch

Sogar ne Menge Minis habbich da gesehen !

I am back