30.05.2007, 16:28
Ich habe mir mal diesen Platz im Freihafen angeguckt - der ist ja mega super genial
Ich bin mir zwar nicht sicher, ob das noch Firmengelände oder schon "freies" Stadt bzw. Hafengebiet ist
zum einen ist das Firmengelände zur Straße hin eingezäunt zu der Freifläche zum Wasser hin aber offen. Weiterhin stehen da mehrere Mülltonnen sogar mit Trennsystem - die würden da sicher nicht stehen, wenn das Betreten der Fläche verboten wäre 
Was ich genial finde, das Gelände hat seitlich sogar eine Anfahrtsrampe mit einer riesigen direkt an die Grün- und Sandfläche angrenzenden Asphaltfläche also quasi ein super Parkplatz
gut das Schild an der Rampe sagt erlaubt es nur Anliegern diese Rampe zu nutzen, aber wir haben doch ein Anliegen nämlich dort Grillen zu wollen

Ich bin mir zwar nicht sicher, ob das noch Firmengelände oder schon "freies" Stadt bzw. Hafengebiet ist

Was ich genial finde, das Gelände hat seitlich sogar eine Anfahrtsrampe mit einer riesigen direkt an die Grün- und Sandfläche angrenzenden Asphaltfläche also quasi ein super Parkplatz