30.05.2007, 22:44
gery41 schrieb:Naja,ein kleines Stückchen davon gäbe es schon Parkplätze..mein fitnesstudio hat 2 hauben - mindestens. sag ich immer. bin halt zu geizig, auch wenn es nur 5 euro kostet ist es für mich teuer wenn es nicht schmeckt. und für ein schnitzel, backhendl oder weitere klassiker geh ich nicht ausser haus essen, denn das mach ich alles selber besser.
Aber warum muss es eine Sternehütt´n sein?
Gibt ja anderes Gutes auch in Hülle und Fülle..
ausser es ist aussergewöhnlich gut für wenig geld, bin sofort zu haben. aber dann kenn ich den laden ja auch schon, seid euch sicher!
wollt nur was beitragen was in 5 minuten erreichbar ist vom ringerl.
und wer jetzt sagt das der letzte wirt wo stammtisch war so eine haubenhütte ist der war gar nicht dabei. nix über 16 euro, und da kann ich mich erinnern an nussdorf wo es teurer und wahrlich nicht besser war, das hat beim service schon angefangen, ich hab irgendwo die notizen da war was mit der (den) suppe(n).
ich geh überall hin, ich ess halt nix wenns net halbwegs was gleichschaut. auch auf raststätten, kein problem. mc donalds, burger king, schussi essen....................................................
2 sterne restaurants gibts wahrlich wenige in österreich, wir selber haben nur einen, und das steirereck in wien hat 2, der taubenkobel, die wagner bacher haben auch 2 sterne.
das sind 2 hauben, die quasi viele haben in österreich, unter anderem der floh (1stern!!!) und das war alles andere als steif oder teuer, oder hab ich was verpasst dort.