01.06.2007, 10:22
n_m_sunshine schrieb:Aber da das mein erster eigener Wagen ist, bin ich eh schon extrem aufgeregt.Ach n_m_sunshine, ich kann dir so gut nachempfinden...
Und ich seh auf der Strasse überall nur noch Minis....
Auch für mich wird es ein erster eigener (d.h. nicht von Eltern finanzierter) Wagen sein. Und seit der Probefahrt nehme ich andere Autos schon gar nicht mehr wahr. Meine Bekannten lachen mich immer aus, wenn ich während eines Gesprächs plötzlich laut "MINI!!" rufe, nur weil in der Nähe irgendwo einer vorbeihuscht.
Allerdings muss ich meinem Freundlichen bei der Bestellung sagen, dass er das Auto nicht vor dem 1.9. an mich ausliefern darf, denn am 31.8. muss ich meine Diplomarbeit abgeben - und ich glaube, es gibt nichts schlimmeres als einen neuen MINI vor der Tür stehen zu haben und sich auf die Arbeit konzentrieren zu müssen.
Das mit dem Vorführwagen ist zwar ne gute Idee, aber wie macht ihr das? Ich mein, sobald ich bestellt habe, hat der Freundliche doch kein Interesse mehr, etwas vorzuführen. Ich kann mich doch eh nicht mehr umentscheiden.
Grüße
mahama