01.06.2007, 19:47
grotergo schrieb:...und wenn es einen halt doch stört, Knopf drücken und das System ist abgeschaltet.
Weiß ehrlich nicht was es daran zu kritisieren gibt, hat für mich nur Vorteile. Und die die es nicht nutzen wollen, können es ja ausschalten. Entweder man spart nun 10% Sprit oder man lässt es halt. Man kann ja Gott sein Dank selbst entscheiden, einfach nur Knöpfchen drücken, und schon bleibt der Motor an.
Grüße,
Jan
...ja bei mir wär´s halt ständig aus... und warum noch ein elektronik Bauteil mehr verbaut welches kaputt gehen kann, wenn man´s eh nicht nutzt!!
...nicht falsch verstehen... ich will hier net rum motzen... wenn das Ding bei mir auch verbaut wäre und ich hätt nix dagegen machen können, würd ich´s wahrscheinlich auch ab- und an mal nutzen. Da ich es aber nicht brauche und aus dem von mir oben genannten Grund "kritisiert" habe, jo - will ich es halt nich...
...ich fahr halt nen S weil´s Spass macht wie Sau... und die nächste Anschaffung is nen Pöff (...wenn nich das JCW-Kit I

MINI-History: 2005 R50 MINI Cooper Parklane *neu* - 2007 R56 MINI Cooper S *neu* - 2009 R52 MINI Cooper S Cabrio Bj.2006 - 2011 R53 MINI Cooper S Bj.2005 - 2018 R55 MINI Cooper S Clubman Bj.2009 ...