06.06.2007, 08:15
Hi Leni! Sorry, dass ich erst jetzt wieder antworten kann. Konnte ja nicht wissen, dass dich das (auf diese Distanz) interessieren würde...
Infos zur Ausfahrt findest du im Chapter Austria oder über den Kalender (Samstag). Die Ausfahrt findet (fast) nur in meinem Heimatbundesland statt. So lässt sich auch das Logo für diese Ausfahrt erklären. Grün-weiß sind übrigens unsere Landesfarben.
Der Name der Ausfahrt ist "Steiermark-Pässe-Tour 2007" somit besagt der Name schon, dass es (fast) keine Geraden gibt, sondern die Strecke vorwiegend über kurvige Gebirgspässe geht
!!! Ein gutes Mittag- bzw. Abendessen und jede Menge Fahrspaß sind somit garantiert. Der einzige Unsicherheitsfaktor ist das Wetter - aber laut Wetterberichten wird's nicht so schlecht werden...
Zum jetzigen Stand werden 12 MINIs aus ganz Österreich an den "Start" gehen!
Infos zur Ausfahrt findest du im Chapter Austria oder über den Kalender (Samstag). Die Ausfahrt findet (fast) nur in meinem Heimatbundesland statt. So lässt sich auch das Logo für diese Ausfahrt erklären. Grün-weiß sind übrigens unsere Landesfarben.
Der Name der Ausfahrt ist "Steiermark-Pässe-Tour 2007" somit besagt der Name schon, dass es (fast) keine Geraden gibt, sondern die Strecke vorwiegend über kurvige Gebirgspässe geht

Zum jetzigen Stand werden 12 MINIs aus ganz Österreich an den "Start" gehen!
![[Bild: sigpic5736.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5736.gif)