28.02.2004, 07:29
Ich habe mir einen ESD vom S druntergeschubbert. Es ist auf jeden Fall einfacher, einen vom Tuner zu nehmen.
Ich habe fast 2 Tage lang dran geschraubt und rumgeschweisst. Ich musste hinten das ganze Heck umbauen. Das fängt bei den fehlenden Hitzeschilden an und endet dabei, dass ein paar Teile einfach im Weg sind und abgetrennt gehören.
Leistung hat er etwa 10 PS gebracht, da er für die Vedichtung von einem Kompressormotor gedacht ist und ich so einen Fön nicht habe gehen die Abgase besser durch.
Ich habe fast 2 Tage lang dran geschraubt und rumgeschweisst. Ich musste hinten das ganze Heck umbauen. Das fängt bei den fehlenden Hitzeschilden an und endet dabei, dass ein paar Teile einfach im Weg sind und abgetrennt gehören.
Leistung hat er etwa 10 PS gebracht, da er für die Vedichtung von einem Kompressormotor gedacht ist und ich so einen Fön nicht habe gehen die Abgase besser durch.