08.06.2007, 10:49
APcMini schrieb:Dann freu ich mich also schonmal auf die Beachparty, hab bloß einen Vorsatz, der ebsagt, dass ich nur wenn ich segel und am nächsten Tag KEIN Auto fahren soll, alkoholisches zu mir nehme (JA, das kommt SEHR selten vor, richtig!)OK

APcMini schrieb:Die PN an MAX ist draußen (seit gestern Abend, noch keine Antwort),kommt noch, der ist die woche viel unterwegs!
APcMini schrieb:aber ob ich in dem inkompetenten BMW-Center etwas ablegen möchte? Naja, wäre ne gute Möglichkeit um mit dem Geschäftsführer mal Klartext zu reden, der BMW-Sailing-Cup ist ja geil, aber wenn der Service nicht stimmt... (Mein Mini stand da 5 Tage, ohne dass die den bewegt haben... und wenn man die angerufen hat, meinten sie, dass das nicht das richtige Teil war, was bestellt wurde...Dann kam am 5. Tag halt raus, dass die noch nicht mal den defekten Reifen getauscht hatten)vielleicht kommt ja der MINI vertriebsleiter nord ja zu den HMD, der ist zuständig für die jungs und kann deine beschwerde vll besser händeln

![[Bild: sigpic480.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic480.gif)