08.06.2007, 17:12
Nochmal wegen meiner Armlehne:
Weil mich die Sache echt nervt (zumal die Lehne nicht gerade zum Discounttarif zu haben ist) habe ich bei der Mini-Hotline (08000006464) mal richtig Dampf abgelassen (leider musste ich mir erst einmal eine Odyssee über viele Mitarbeiter gefallen lassen...)
Schließlich wurde ich aber mit jemanden verbunden, der sich mit Erfahrungen im Feld auskennt. Man konnte mir mitteilen: Ich sei der erste Kunde, der sich in dieser Angelegenheit ordentlich beschwert hat! Deswegen kann ich nur raten: Wehrt Euch, wenn Ihr für teuer Geld fehlkonstruierte Teile in Eurem Auto habt. Geht der Hotline und Euren Händlern ordentlich auf die Nerven. Nur so lässt sich was erreichen.
Ich selbst bin immer noch am kämpfen und werde Euch später mitteilen, ob und wie mir geholfen wurde.
Weil mich die Sache echt nervt (zumal die Lehne nicht gerade zum Discounttarif zu haben ist) habe ich bei der Mini-Hotline (08000006464) mal richtig Dampf abgelassen (leider musste ich mir erst einmal eine Odyssee über viele Mitarbeiter gefallen lassen...)
Schließlich wurde ich aber mit jemanden verbunden, der sich mit Erfahrungen im Feld auskennt. Man konnte mir mitteilen: Ich sei der erste Kunde, der sich in dieser Angelegenheit ordentlich beschwert hat! Deswegen kann ich nur raten: Wehrt Euch, wenn Ihr für teuer Geld fehlkonstruierte Teile in Eurem Auto habt. Geht der Hotline und Euren Händlern ordentlich auf die Nerven. Nur so lässt sich was erreichen.
Ich selbst bin immer noch am kämpfen und werde Euch später mitteilen, ob und wie mir geholfen wurde.