08.06.2007, 22:59
Hab heut mit € 21,-- die Polizei gesponsert
, war echt ein Geschenk, hätt mir den Schein auch kosten können
.
Steh am Praterstern an der Kreuzung (Ausstellungsstr.) in der Pole, schwindelt sich so ein Automatikroller noch vor mich. Wär ja kein Problem gewesen, war nicht auf Angasen aus, wenn der Sack weitergefahren wär. Ist er aber nicht, also hab ich einen kleinen Linksschwenk gemacht und die 2. ausgedreht
. Plötzlich war hinter mir alles weg, nur noch Strasse und alle Autos + Roller waren ganz klein im Rücksspiegel. Die Kurve in die Lasallestrasse ging noch voll
, das Radarkastl vor der IBM war abgebaut, über die Kreuzung drüber, dann hab ich abgestellt, weil vor mir die anderen nur noch 55- 60 gefahren sind. Hab mich dann brav eingereiht, als ich hinter mir ein Polizeiauto im Rückspiegel seh. Ich tu ganz brav und fahr 55 am Tacho, wie wenn nix gewesen wär
.
Die fahren die ganze Lassallestr. hinter mir, ich freu mich schon, als sie mich auf der Reichsbrücke überholen und durchs Seitenfenster schreit er rüber, ich soll ihnen folgen
. In der Bucht auf der Brücke durfte ich dann meinen FS und die Fahrzeugpapiere herzeigen.
hat ihm sogar gefallen, dass ich die 210PS extra typisiert und eingetragen hab
. Der hat sich mit Minis ausgekannt
.
Auf die Frage, seit wann sie hinter mir waren meinte der wirklich freundliche Polizist - wir sind an der Kreuzung neben Ihnen gestanden
- daraufhin blieb mir als Antwort nur "des is a blede Gschicht" zu sagen
.
Aber, mit € 21,-- kann ich mich nicht beschweren. Hab zwar nicht auf den Tacho gschaut
, aber ich war schon ganz schön schnell, die Reifen haben in der Kurve schon ordentlich Laut gegeben.
Tja, so schnell kanns gehen, wenn man ein bisserl unkonzentriert und mit nicht ganz offenen Augen herumfahrt
.
Als ich hinter ihnen gefahren bin hab ich auch meinen V1 von der Sonnenblende noch schnell ins Handschuhfach gesteckt
.

Steh am Praterstern an der Kreuzung (Ausstellungsstr.) in der Pole, schwindelt sich so ein Automatikroller noch vor mich. Wär ja kein Problem gewesen, war nicht auf Angasen aus, wenn der Sack weitergefahren wär. Ist er aber nicht, also hab ich einen kleinen Linksschwenk gemacht und die 2. ausgedreht

Die fahren die ganze Lassallestr. hinter mir, ich freu mich schon, als sie mich auf der Reichsbrücke überholen und durchs Seitenfenster schreit er rüber, ich soll ihnen folgen

hat ihm sogar gefallen, dass ich die 210PS extra typisiert und eingetragen hab

Auf die Frage, seit wann sie hinter mir waren meinte der wirklich freundliche Polizist - wir sind an der Kreuzung neben Ihnen gestanden

Aber, mit € 21,-- kann ich mich nicht beschweren. Hab zwar nicht auf den Tacho gschaut

Tja, so schnell kanns gehen, wenn man ein bisserl unkonzentriert und mit nicht ganz offenen Augen herumfahrt

Als ich hinter ihnen gefahren bin hab ich auch meinen V1 von der Sonnenblende noch schnell ins Handschuhfach gesteckt