29.02.2004, 00:45
sowas ähnliches hatte ich auchmal... Ich musste zum Arzt und will in den MINI. Ich drück auf "auf" und es macht klack. Aber kein Türpin rührt sich. Gut. Ich nochmal gedrückt. Nix. Nochmal. Nix.... verflucht! Mit dem Schlüssel probiert. Nix.... hmmm. Enteiserspray und dann nochmal und nach 5 Minuten penetrieren des Wagens ging es dann an der Fahrerseite auf. Aber nur da. Beim Artzt angekommen, geht die Fahrertür immernoch nicht auf. Ich also unter beäugen mehrerer Passanten wieder über Beifahrerseite raus... Super! Zurück das gleiche Spiel. Wieder auf meinem Parkplatz angekommen parke ich wie selbstverständlich neben der Garage meiner Mutter rückwärts ein, so nahe, das man die Beifahrertür nicht mehr aufbekommt... Tür geht nicht auf, Fenster gehen nicht runter. Ja suuuper! Ich also nochmal mit Fernbedienung 2-3 mal gedrückt, plötzlich geht die Alarmanlage an... Peinlich! Was solls. Die ausgemacht und irgendwann ging sie auf einmal auf...
Merkwürdiges erlebnis letztes Jahr im Winter, aber das hat der kleine nie wieder gemacht....
Merkwürdiges erlebnis letztes Jahr im Winter, aber das hat der kleine nie wieder gemacht....