11.06.2007, 00:48
Ich habe jetzt schon die Bremse vom Eclipse drin 256mm und nun will ih auf 276mm aufrüsten. Und die bremssattelbrücke soll eigentlich bleiden, weil die schon passend zu dem Sattel ist und im Grunde erfüllt die Bremsscheibe auch alle bedingungen um in meinem Colt mit der Evo Anlage eingebaut zu werden, bis halt auf diese 158mm was vielleicht nicht reichen wird. aber ich werde es einfach mal testen und die scheiben bestellen. Tomonline hatte hier geschrieben das hier im Forum die ATE Powerdisc empfohlen wird. Also wenn sie nicht passen dann habe ich bald welche abzugeben...
Er hatte auch geschrieben das es eine 294 Scheibe dafür gibt und mir ein ähnliches bild geschickt wo schon Maße drauf sind jedoch fehlen da auch wieder E un F, hat davon zufällig auch noch die Richtigen Maße? Denn es gibt vom Outlander auch noch eine passende Sattelbrücke und falls ich mir für die 276mm Scheibe welche anfärtigen muss dann kann ich ja auch mal testen wie der abstand bei den Scheiben zur Sattelbrücke ist.
Ich danke euch auf jedenfall für eure hilfe!!!
Gruß Matthias
Er hatte auch geschrieben das es eine 294 Scheibe dafür gibt und mir ein ähnliches bild geschickt wo schon Maße drauf sind jedoch fehlen da auch wieder E un F, hat davon zufällig auch noch die Richtigen Maße? Denn es gibt vom Outlander auch noch eine passende Sattelbrücke und falls ich mir für die 276mm Scheibe welche anfärtigen muss dann kann ich ja auch mal testen wie der abstand bei den Scheiben zur Sattelbrücke ist.
Ich danke euch auf jedenfall für eure hilfe!!!
Gruß Matthias