11.06.2007, 16:17
Klingt als wär die Kupplung durch...
So wie du es schilderst muß die Scheibe keinen Kontakt mehr zur Druckplatte haben, deshalb kannst du auch mit eingelegtem Gang schieben.
Das Klackern beim Starten kann ich jetzt nicht genau zuordnen, aber vielleicht hat das Schwungrad irgendeinen Defekt mitabbekommen und streikt jetzt in irgendeiner Weise. Der Starter treibt nämlich das Schwungrad an, und wenn da die Verzahnung nimmer passt oder irgendwie halt nicht sauber greift kann es auch klackern.
So wie du es schilderst muß die Scheibe keinen Kontakt mehr zur Druckplatte haben, deshalb kannst du auch mit eingelegtem Gang schieben.
Das Klackern beim Starten kann ich jetzt nicht genau zuordnen, aber vielleicht hat das Schwungrad irgendeinen Defekt mitabbekommen und streikt jetzt in irgendeiner Weise. Der Starter treibt nämlich das Schwungrad an, und wenn da die Verzahnung nimmer passt oder irgendwie halt nicht sauber greift kann es auch klackern.