Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
lulu011 schrieb:Liquid Glass ist spitze für den Lack da gibt es nix besseres!Aber das die auch für Felgen was im Program haben wußte ich net!
Nee, haben die auch nich. aber LG kannste auch auf die Felgen schmieren.
Flo
... nimmst Du die Felge dazu ab - oder wie stellst Du sicher, dass die Bremsscheiben nix abbekommen? Ich kann mir nicht vorstellen, das es sich auf LG so besonders gut bremst!
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.