01.03.2004, 09:43
Also nach dem ich die Suchfunktion betätigt habe
und nicht so wirklich zu einer Erkenntnis gekommen bin, greife ich das Thema hier nochmal auf. Vielleicht gibt es ja inzwischen die ein oder andere neue "Erkenntnis" 
Meine Tachonadel surrt und vibriert auch beim Starten - aber auch nur, wenn der Mini kalt ist. Anfangs war das nur sporadisch, inzwischen ist es fast bei jedem Start.
Hier wurde gepostet, dass deshalb der Tacho ausgetauscht wurde.
Weiss denn inzwischen jemand, was das Problem war / warum dieses Surren aufgetreten ist? Wie lange dauert der Austausch ca.? Ich gehe mal davon aus, dass das anstandslos auf Garantie gemacht wird...
Habe übernächste Woche nen Werkstatt-Termin, da möcht ich nicht ganz so ahnungslos erscheinen

Meine Tachonadel surrt und vibriert auch beim Starten - aber auch nur, wenn der Mini kalt ist. Anfangs war das nur sporadisch, inzwischen ist es fast bei jedem Start.

Hier wurde gepostet, dass deshalb der Tacho ausgetauscht wurde.
Weiss denn inzwischen jemand, was das Problem war / warum dieses Surren aufgetreten ist? Wie lange dauert der Austausch ca.? Ich gehe mal davon aus, dass das anstandslos auf Garantie gemacht wird...
Habe übernächste Woche nen Werkstatt-Termin, da möcht ich nicht ganz so ahnungslos erscheinen

![[Bild: sigpic551.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic551.gif)